Unsere Anwaltskanzlei wurde 1991 durch Rechtsanwalt Mark C. Maurer gegründet. Mittlerweile sind für die Kanzlei zwei Rechtsanwälte sowie insgesamt drei weitere Mitarbeiter tätig. 

Der Sitz unserer Anwaltskanzlei befindet sich in der Südvorstadt von Zwickau/Sachsen. Zwickau ist eine kreisfreie Stadt mit derzeit ca. 100 000 Einwohnern im Herzen Westsachsens. 

1997 wurde der Kanzleisitz in die jetzigen Räumlichkeiten in der Brunnenstraße 21/Ecke Spiegelstraße gegenüber der Lutherkirche verlegt.


RA Maurer


Herr Rechtsanwalt Maurer absolvierte sein Studium in Heidelberg, begann seine berufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt zuerst in Karlsruhe. Seit 1991 ist er mit eigener Kanzlei in Zwickau tätig.

RAin Thurau



Frau Rechtsanwältin Simone Thurau absolvierte ihr Studium in Leipzig, die Referandarausbildung in Chemnitz und ist seit 1994 als Rechtsanwältin zugelassen und in der Kanzlei tätig.

Umfangreiche Spezialisierungen zeichnen unser heutiges Team aus, so dass ein breites Spektrum von Fachgebieten abgedeckt und kompetente Bearbeitung der jeweiligen Rechtsgebiete garantiert ist.